Abschlussfeier - Mittelschule Weißenburg

Abschlussfeier

Scharrer: "Absolut teamfähig"
Der Rektor lobte den scheidenden Jahrgang für seine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Gute Noten

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst - gestaltet von Schülern der Abschlussklassen zusammen mit ihren Religionslehrerinnen Erika Strößner und Judith König - hat die Mittelschule Weißenburg jetzt 136 Abschlussschüler in einer Feierstunde verabschiedet.
Rektor Markus Scharrer dankte allen Sponsoren, externen Partnen und all jenen, die im letzten Jahr die Mittelschule unterstützt haben und damit das hohe Bemühen um die Schüler und die Schule immer wieder anerkennen.
Die Besten des Jahrgangs: Rektor Markus Scharrer freute sich mit seinen Kollegen über die guten Leistungen der diesjährigen Absollventen
Vision entworfen: In einem kleinen Anspiel blickten die Schüler in die Zukunft und prognostizierten, was aus dem Jahrgang 2015/16 werden könnte.
Die Schulband unter der Leitung von Eva Bader umrahmte mit ausgesuchten Liedern die Abschlussfeier.
Erhielt den Sparkassenförderpreis aus den Händen von Frank Xarres. Kristina Gerdt, die für ihr soziales Engagement mit 150 Euro belohnt wurde.
Regina Witzleben, die Organisatorin des Projekts "MINIWUG", konnte einen Scheck über 300 Euro vom Marktbereichsleiter der Raiffeisenbank Jürgen Kraft entgegennehmen.