TT-Bezirksmeister - Mittelschule Weißenburg

TT-Bezirksmeister

Mittelschüler holten sich den Bezirkstitel

Weißenburg: Die Tischtennis - Schulmannschaft Jungen III/2 der Mittelschule Weißenburg hat den mittelfränkischen Bezirksmeistertitel verteidigt und sich wie die letzten fünf Jahre für die Titelkämpfe auf nordbayerischer Ebene qualifiziert. Der Finalgegner war wie im Vorjahr die Mittelschule Fürth, Kiderlinstraße. In der Turnhalle am Seeweiher wurden sechs Einzel und drei Doppel gespielt. Die Fürther erwiesen sich als starker Gegner, konnten aber mit viel Einsatz und dem nötigen Glück, mit 5:4 besiegt werden.
Die Schüler und ihr Betreuer Jochen Kamm fiebern schon der Nordbayerischen Meisterschaft entgegen. Dort kämpfen die Weißenburger und die Bezirksmeister aus Unterfanken, Oberfranken und der Oberpfalz um den Einzug ins bayerische Landesfinale.

Für die Mittelschule Weißenburg im Einsatz waren: Florian Hintz, Aaron Sauermann, Noah Pfeifer, Tim Gloßner, Ferenz Lang und Edi Gashi.

Lehrer und Betreuer: Jochen Kamm