Eislaufen - Mittelschule Weißenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eislaufen

Aktuelles
Wintersporttag Eislaufen

Am Montag, den 9.3.2020 stand für die 8. Klassen der Mittelschule Weißenburg der Wintersporttag im Eislaufen auf dem Programm. In zwei großen Bussen fuhren 108 Schüler und sechs Lehrer in die Saturn Arena nach Ingolstadt. Dort war für zwei Stunden die gesamte Eisfläche für die Weißenburger reserviert. Alle hatten viel Spaß und konnten ihr schlittschuhfahrerisches Können unter Beweis stellen.
Einmal mehr auf dem Eis zu beobachten war das Sozialverhalten der Schüler. Es wurde sich viel gegenseitig geholfen und wieder aufgeholfen. Im Anschluss bestand im Westpark für alle Teilnehmer noch die Gelegenheit, sich wieder zu stärken oder einen kleinen Einkauf zu tätigen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü