TT-Vizemeister - Mittelschule Weißenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TT-Vizemeister

Aktuelles
Nordbayerischer Vizetitel für Mittelschule

Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft nahmen die Weißenburger Mittelschüler beim nordbayerischen Qualifikationsturnier für Jungen III/2 teil. Als diesjähriger Ausrichter musste sich das Team mit der Mittelschule Ebern (Unterfranken), der Johann-Brunner-Mittelschule Cham (Oberpfalz) und der Mittelschule Pressig (Oberfranken) messen. Ebern und Pressig sind allerdings unentschuldigt nicht erschienen.

Cham erwies sich als erwartet schwerer Gegner. Nur die Weißenburger Nummer 6 (Johannes Bernt) konnte sein Einzel gewinnen. Am Ende musste man sich mit 1:8 geschlagen geben. Somit belegte das Weißenburger Team einen guten 2. Platz und sicherte sich hinter Cham die Nordbayerische Vizemeisterschaft. Der Traum, wie vor drei Jahren ins Landesfinale einzuziehen, ist dadurch allerdings geplatzt.
Für die Mittelschule Weißenburg waren im Einsatz: Florian Meister, Alexander Eckerlein, Lukas Greaves, Johannes Bernt, Tobias Schnitzlein, Benjamin Isufaj; Betreuer: Jochen Kamm
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü