Weihnachtsmarkt - Mittelschule Weißenburg

Erster Weihnachtsmarkt an der Mittelschule Weißenburg im gesamten Neubau
Kurz vor den Weihnachtsferien fand erstmalig der Weihnachtsmarkt der Mittelschule Weißenburg im kompletten Neubau mit großem Erfolg statt. Nachdem die Schulband Eltern, Schüler und Lehrer mit dem Lied „Christmas Time“ begrüßt hatte, lud Schulleiter Markus Scharrer alle Besucher zum Weihnachtsmarkt im Neubau der Mittelschule Weißenburg ein. Nicht nur Bratwurst- und Plätzchenduft, sondern auch selbstgemachter Punsch und liebevoll gebastelte Weihnachtsgeschenke luden zum Verweilen an den vielen verschiedenen Ständen ein und ließen weihnachtliche Stimmung aufkommen. Schüler aller Jahrgangsstufen der Mittelschule trugen zum Gelingen des Weihnachtsmarktes bei, unter anderem durch musikalische und tänzerische Darbietungen. Mit bester Laune und gefüllten Klassenkassen, mit denen auch unterschiedliche soziale Projekte gefördert werden, verabschieden sich Schüler und Lehrer in die Weihnachtsferien.
Weitere Impressionen: